top of page
Berge

BERGE | SCHNEE | SCHLUCHTEN

Hallo,

ich darf mich dir hier kurz vorstellen.

Ich bin Luca Rüf, bin 27 Jahre alt,

bin im Bregenzerwald aufgewachsen und lebe hier.

Schon von klein auf war ich Sommer wie Winter viel in den Bergen unterwegs und habe mittlerweile einen Teil meiner Hobbys zum Beruf gemacht.

Ich arbeite im Sommer als Canyoningguide und im Winter als Skilehrer und Skiführer.

Damit ich hier noch freier bin, habe ich mich 2020 dazu Entschieden das ganze Jahr über selbständig zu Arbeiten und LUCKY GUIDING zu Gründen.

Seit diesem Sommer biete ich die Canyoningtouren gemeinsam mit der BIG EYES Canyoningschule an, die ich und Robert Moosmann gemeinsam leiten.

In meiner Freizeit bin ich gern in den Bergen unterwegs und engagiere ich mich ehrenamtlich bei der örtlichen Bergrettung, bei der ich als Ausbildner tätig bin.

Falls du gerne bei mir eine Tour buchen magst melde dich gerne. 

Luca Rüf             

Skitour Portlahorn
bottom of page